.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 4. August 2017

Sommerbloggerloch

 Irgendwie stecke ich im Bloggersommerloch.
Nicht, dass ich nicht kreativ bin,
aber zum Bloggen fehlt mir die Muße, die Lust ...
 Gerade hat meine Walkingkollegin abgesagt.
Da nutze ich die Gunst der Stunde und zeige mal wieder etwas.
Winke hiermit zu Doro und Hanna!
 Damit ihr mal wieder was zu sehen bekommt, lach!
Mein Enkel wurde letztens getauft.
Da wollte ich etwas Besonderes für ihn machen.

Da er inzwischen auch schon ein bisschen beweglich wird,
dachte ich, dass eine Krabbeldecke nicht schlecht ist.

Stoffe ausgewählt und zugeschnitten,
Buchstaben appliziert,
alles zusammengenäht.

So sieht die Decke nun aus und ist schon im guten Gebrauch.

Habt ein schönes Wochenende 
und eine gute Zeit!

Mal sehen, wann ich mich wieder aufraffe
und mich hier blicken lasse...

Jetzt gehe ich erstmal alleine walken... ☺

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    komme gerade aus meiner Sommerpause zurück und entdecke bei Dir eine wunderhübsche Decke. Du hast so perfekt genäht und ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann sich darauf sehr wohlfühlt ;-)))
    Mach doch einfach mal eine Pause, liebe Claudia, die tut gut und Du wirst sehen, dann macht auch das Bloggen wieder Spaß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und grüße Dich herzlich.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Quilt für Deinen Enkel ist wunderschön geworden! Ich bin auch sicher, die Lust zum Bloggen wird auch bald wieder kommen :O) Wiew Traudi schon sagte, mach einfach mal ein paar Tage Pause, danach geht es wieder wie von selbst ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dich habe ich vermisst......
    Die Decke ist sehr schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Danke! ;-) Die sieht echt schön aus. Werde ich mir wohl auch mal "in echt" angucken müssen :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!